Archiv 2019

 

Schönauer Weihnachtsmarkt 21./22.12.19

Zwei Tage lang waren die Schönauer auf dem ersten Schönauer Weihnachtsmarkt. Viele viele glückliche und entspannte Besucher, eine tolle Atmosphäre.

Wir mit unserem Stand vom Verein „Gemeinsam in und für Schönau“  wurden an beiden Tagen leer gefegt - der Ansturm war enorm!

Vielen Dank an alle!

 

NOVEMBER - 1. Schönauer Weihnachtsmarkt

Am 21./22.12.19 findet Ihr uns auf dem 1. Schönauer Weihnachtsmarkt (Zwickauer Straße, gegenüber dem alten Schönauer Bad) mit einem eigenen Stand.

 

OKTOBER  - Endlich ist es soweit!

Gemeinsam mit engagierten Schönauerinnen und Schönauern ist es uns gelungen, einen Verein für den Stadtteil Schönau zu gründen, der es ermöglicht das bürgerliche Engagement zu bündeln und gemeinsam Gutes zu bewirken.

 

Am 6.10.19 wurde der Verein gegründet, am 28.10.19 wurde dieser notariell beglaubigt.  Nun sind wir mittlerweile in der Planung, um Bürgerinnen und Bürgern Angebote im Stadtteil zu machen.

 

Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Unterstützung!